Lernunterlagen
Neue SeminareGrundlagen für Personalräte

ImHaus-Seminare – Online & Präsenz

Mit unseren offenen Seminaren decken wir alle wichtigen Fragen der Interessenvertretungsarbeit ab. Dennoch kann es in bestimmten betrieblichen Situationen durchaus Sinn machen, ImHaus-Seminare, Beratungen oder Workshops in Anspruch zu nehmen.

Eure Vorteile

  • kurzfristige Planung möglich
  • gleicher Wissensstand für alle Mitglieder
  • die Zusammenarbeit und Kommunikation im Gremium wird gefördert
  • geringere Kosten

Online arbeiten wir erfolgreich mit der Konferenzsoftware Big Blue Button, für die kein Software-Download erforderlich ist. Aber auch andere/eure Tools sind möglich.
Als Präsenz-Seminar können die ImHaus-Schulungen und Klausurtagungen in euren Schulungsräumen oder
z. B. in einem Hotel in eurer Nähe stattfinden.

Unverbindliche Anfrage für ein ImHaus-Seminar

Bei Interesse erstellen wir Euch gern ein individuelles Angebot. Kontaktiert uns dazu einfach per E-Mail an info@aul-seminare.de bzw. Telefon 05231 / 309 39-0 oder schreibt uns über das Anfrageformular:

Anfrage für ImHaus-Seminar
Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder.