Neue SeminareGrundlagen für Personalräte

Neues aus der Kiewningstraße: Ilona wir vermissen Dich jetzt schon!

Ilona, in wenigen Tagen hast Du hier Deinen vorerst letzten Arbeitstag. Was ist los?

Ilona Fröse
Ilona geht in den Mutterschutz

Ilona: „Nach all den fleißigen Jahren habe ich mir einfach mal eine Pause von der Arbeitswelt verdient. Na ja, ganz auf der faulen Haut werde ich jedoch nicht liegen: Ich werde nämlich zum ersten Mal Mama! Bis zum Mutterschutz ist es zwar noch etwas hin und ich trenne mich (selbstverständlich) nur ungern von euch, jedoch gönnen wir uns vor dem Start dieser ganz besonderen Reise einen wohlverdienten, etwas längeren Babymoon. Für die nächste Zeit tausche ich also Windows gegen Windeln. Und was soll ich sagen? Ich freue mich riesig!“

Das sind ja mal Neuigkeiten! Wir freuen uns riesig mit Dir und für Dich!! Und gleichzeitig sind wir total traurig, weil wir für eine ganze Weile auf Dich als super nette und kompetente Kollegin verzichten müssen. Deine freundliche und aufgeschlossene Art zaubert uns immer wieder ein Lächeln ist Gesicht – auch an Tagen, an denen uns nicht zum Lachen zumute ist.

Vor allem Sibylle wird auch die leckeren Smoothies vermissen bzw. jetzt muss sie selber in die Küche – und wer kennt es nicht vom Butterbrot – selbst gemacht schmeckt nur halb so gut!

Aber wir wollen nicht Jammern – in erster Linie freuen wir uns und wünschen Dir und Deiner kleinen Familie alles Liebe und Gute mit dem kleinen Fratz ;-)

Viel Spaß beim Knuddeln und Windeln wechseln.
Wir bleiben in Kontakt!

Das könnte dich auch interessieren …