Neue SeminarePersonalratswahl 2024 Wahlvorstandsschulung LPVG NRW

Neues aus der Kiewningstraße: Ilona ist aus der Elternzeit zurück!

Da bin ich also wieder, yeah!

Ilona Fröse
Ilona ist wieder am Start

Hallo Schreibtisch, hallo Windows, hallo liebe Kolleginnen & Kollegen: schön, euch wiederzusehen- und zu hören!

Ich freue mich sehr, aus meiner Elternzeit zurück im Büro zu sein – endlich mal wieder in Ruhe Kaffee trinken, frühstücken und (Fach-) Gespräche führen, ohne dass man dabei gestört wird. Ok, ab und zu klingelt das Telefon und die Arbeit kommt auch manchmal dazwischen, aber ansonsten gefällt es mir sehr gut. ;)

Ich wurde herzlich empfangen und bin ab sofort wieder für euch da.
Eure Ilona Fröse

Das könnte dich auch interessieren …

  • Digitaler Jahresauftakt bei Arbeit & Lernen

    Bei unserer digitalen Auftaktveranstaltung „Aktuelle Informationen aus dem Sozial- und Arbeitsrecht“ haben leider nicht alle, die es versucht haben, einen Platz bekommen. Wir haben leider einen falschen Tarif gebucht und weiterlesen …

  • Urteil: Arztbesuch während der Arbeitszeit

    Es war eine der häufigsten Schlagzeilen des Monats Januar: Im Jahr fehlten Beschäftigte im Durchschnitt 20 Arbeitstage im Jahr. Ein Höchstwert. Das Thema „Krank im Betrieb“ beschäftigt uns selbstverständlich in weiterlesen …